Willkommen bei Steppi-URverpackt
  

Veranstaltungen


Friedens TreffAbend der Begegnung am 11.05.2022

 



Friedens TreffAbend der Begegnung am 11.05.2022

Für Menschen, die sich aus aktuellem Anlass, mit dem verändertem Begriff Frieden austauschen wollen. 

Wir treffen uns zum ersten Mal am 11. Mai um 19:30 Uhr hier im Steppi-URverpackt


Angedacht sind regelmäßige Treffen mit unterschiedlichen Inhalten,
die wir gemeinsam planen wollen.

Wir freuen uns
Angelika Bieber, Tanja & Alex Fischer


Einführung in die Welt der ätherischen Öle - am 13.05. um 19:00 Uhr bei uns im Steppi-URverpackt



Einführung in die Welt der ätherischen Öle

Wenn du am 13.05. um 19:00 Uhr dabei sein möchtest, melde dich bitte über dieses Formular an. Wir freuen uns über deine Reservierung.



Wenn du willst, genieße bei uns an dem Abend zusätzlich dein Private-Shopping-Erlebnis mit einem Preisnachlass von 10%.


Lesung und Buchvorstellung von und mit Caitlyn Young - am 25.05. um 19:00 Uhr bei uns im Steppi-URverpackt



Die 26-jährige Celeste Myers startet hochmotiviert ihren Traumjob als Journalistin in Chicago. Dort wohnt auch ihr Bruder Milo, von dem sie sich seit vielen Jahren entfremdet hat. Er ist auf den legendären Partys des Kunst- und Drogenhändlers Keith Howards auf Abwege geraten.


Auch die aus einfachen Verhältnissen stammende, dunkelhäutige Jamila Smith ist Keiths Machtspielen zum Opfer gefallen.

Als sich die Wege der beiden jungen Frauen bei Celestes Recherche zu Überfällen im Umfeld des Kunsthändlers kreuzen, entwickelt sich zwischen den beiden ungleichen Frauen rasch eine Freundschaft – und mehr.



Verlag: Elysion Books (12. Mai 2022), als eBook und Taschenbuch erhältlich

Lesung und Buchvorstellung von und mit Caitlyn Young

Wenn du am 25.05. um 19:00 Uhr in ungezwungener Atmosphäre bei einem Gläschen Sekt und Snacks dabei sein möchtest, melde dich bitte über dieses Formular an. Wir freuen uns über deine Reservierung. 

Mit 15 € bist du dabei - Lesung & Snacks inklusive.


Wenn du willst, genieße bei uns an dem Abend zusätzlich dein Private-Shopping-Erlebnis mit einem Preisnachlass von 10%.


Caitlyn Young wurde 1975 in Stuttgart geboren. Mit dem Schreiben kürzerer Texte und Gedichte begann sie schon als Kind.

Das Studium in Mainz und an der Queen Mary University in London brachte sie der Literatur noch ein Stück näher. Heute schöpft sie aus ihrem reichen Erfahrungsschatz, den sie unter anderem während zahlreicher, längerer Auslandsaufenthalte in Südfrankreich, England und den USA gesammelt hat.

Die besten Romanideen kommen oft völlig unerwartet. Caitlyn Young schreibt gern Texte über die Vielschichtigkeit menschlicher Beziehungen. Dabei sind ihr liebevoll gezeichnete, einprägsame Charaktere sehr wichtig.




"Koch-Challenge"

Wolltest du nicht schon immer einmal einen Freund, Freunde oder eine andere Familie in einer Koch-Challenge (Jung vs. Alt, Mann vs. Frau, Family vs. Family, ...) herausfordern oder einfach nur mit Freunden zusammen kochen und gleichzeitig einen wundervollen Abend zusammen verbringen? Bei Steppi-URverpackt kannst du dieses Erlebnis in die Tat umsetzen. Samstags ab 16 Uhr kann es bei uns im Laden losgehen. 

Bei uns im Laden steht euch eine vollständig ausgerüstete Küche, Getränke und Zutaten für die Koch-Challenge oder auch gerne ein Dinner zur Verfügung. Zutaten, die wir nicht im Laden führen, ihr aber unbedingt dabei haben wollt (z.B. Fleisch oder Fisch), bringt ihr einfach selbst mit.




IMG-20211002-WA0065
IMG-20211002-WA0065
IMG-20211002-WA0068
IMG-20211002-WA0068
IMG-20211002-WA0032
IMG-20211002-WA0032


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram